HERZLICHEN DANK FÜR DEIN INTERESSE

Ich freue mich, dass Du Dich für meine Angebote interessierst. Wenn Du Deinen Namen und Deine Email hier unten in das Formular eingetragen hast,
erhältst Du eine automatische Email von mir mit einem Link. Diesen Link bitte anklicken, um den Anmeldevorgang abzuschließen,
sonst bekommst Du die Nachrichten von mir nicht. Du kannst Dich natürlich jederzeit von meinem Newsletter wieder abmelden.

Ich freue mich darauf Dir mit meinen Angeboten zur Seite zu stehen und Dich zu unterstützen.
bis bald
in service of the light in you
Mara*Ardas

MAMA LOVE für Dich

Trage Dich hier ein für Informationen über
MAMA LOVE –  KUNDALINI YOGA  – YOGA-AUSBILDUNGEN – REISEN und BERATUNGEN

Hinweis zum Datenschutz: Wenn Du hier freiwillig Deine Angaben machst, um Mails von mir zu erhalten, willigst Du damit in die Verarbeitung Deiner Daten ein. Du kannst diese Einwilligung jederzeit einfach zurückziehen (z.b. mit dem Abmeldelink). Die Anmeldedaten werden verwendet, um Emails und Newsletter zu versenden. Unser Newslettertool erhebt Daten dazu, wer wie oft die Mails öffnet (Trackingpixel). Weitere Details dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.