über

MAMA LOVE

MAMA LOVE steht für deine Liebe als Mutter, die so unbeschreiblich sein kann, dass sie Dir unglaubliche Kräfte verleiht.  

Und MAMA LOVE steht für meine Liebe für Mütter/zu Müttern, – die Dankbarkeit, die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung, die ich für das Mutter-Sein hier bereitstelle.

Ich brenne dafür, dass jede Mutter Liebe, Anerkennung und Unterstützung erfährt.

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Frauen durch den Prozess der Schwangerschaft, Geburt und Neufindung als Mutter.

   „Die Mutter ist das erste Zuhause eines jeden Menschen“   

 In den ersten Lebensmonaten im Bauch der Mutter, wird die Basis gelegt für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben.

Wie es der Mutter in dieser Zeit geht, ist alles bestimmend und das wiederum eine wichtige Erkenntnis der neueren Forschung und der alten yogischen Weisheiten.

Für mich war das Erwachen im Mutter-Sein nach der Geburt meines Sohnes ein Schock.

Ich erlebte eine Achterbahn der Gefühle. Auf der einen Seite diese überfließende Liebe, auf der anderen Seite extreme Überforderung, Einsamkeit und Angst. Plötzlich für das Leben eines anderen Menschen verantwortlich zu sein, hat mich völlig überfordert. Ich wollte mein altes Leben zurück. Ich fühlte mich wie in einem Strudel aus starken Emotionen und Alltagszwängen in die Tiefe gerissen.

Wo wäre ich heute ohne das Yoga, das mir damals begegnet ist?

Im wertungsfreien Raum der Yogagruppe hat mich das Teilen der Erfahrungen aus der Isolation geholt und mir viele Anregungen gegeben. Die stärkenden Übungen, das bewusste Atmen, die herzöffnenden Meditationen waren der Beginn eines Bewusstseinsprozesses, der viel Heilung in alle Lebensbereiche brachte.

Diese Erfahrung war ausschlaggebend für meinen weiteren Weg. Im Kundalini Yoga habe ich meine spirituelle Heimat gefunden und Karam Kriya gibt mir ein tieferes Verständnis für die yogischen Lehren und das Leben in seiner Weite und Tiefe.

Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, andere Frauen in dieser Lebensphase umfassend zu unterstützen, und mich dafür in vielen verschiedenen Bereichen und mehreren Ausbildungen (wie zum Beispiel Hypnobirthing, Spinning Babies, und Familientherapie nach Jesper Juul), weitergebildet.

Heute helfe ich Frauen wie Dir dabei, Vertrauen in die Geburt aufzubauen, Körper und Geist auf die Geburt vorzubereiten, Ängste zu überwinden und eine bewusste Geburt zu erleben. Ich unterstütze Dich darin, die Geburt zu verarbeiten und Dich im Wochenbett zu umsorgen, damit du den Übergang in diese neue Phase als etwas Positives und Bestärkendes erleben kannst. Ich helfe Dir, dich gehalten, getragen und gestärkt zu fühlen.

Mit mir findest du Antworten im Prozess der Neufindung als Mutter und findest heraus, wie du gleichzeitig Mutter, Frau und Partnerin sein kannst.

Geh heute den ersten Schritt, um positiv durch Schwangerschaft, Geburt und Neufindung zu kommen und melde Dich jetzt an.

Jahre Erfahrung Frauengesundheit

Unterrichtsstunden

begleitete Frauen

MAMA LOVE für Dich
 

Trage Dich hier ein und Du erhältst mit jedem Newsletter neue Tipps und aktuelle Infos.

 

Hinweis zum Datenschutz: Wenn Du hier freiwillig Deine Angaben machst, um Mails von mir zu erhalten, willigst Du damit in die Verarbeitung Deiner Daten ein. Du kannst diese Einwilligung jederzeit einfach zurückziehen (z.b. mit dem Abmeldelink). Die Anmeldedaten werden verwendet, um Emails und Newsletter zu versenden. Unser Newslettertool erhebt Daten dazu, wer wie oft die Mails öffnet (Trackingpixel). Weitere Details dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.